KARO-LA Hightlights

Speziallackierung - "Angelpose" Rostock

Für ein neues Wohngebiet in Rostock wurde durch die KARO-LA GmbH eine 11m hohe Angelpose lackiert. Dieser Blickfang steht nun im Petriviertel direkt an der Warnow. Der obere beleuchtete Teil wurde von uns tranzluzent (lichtdurchlässig) lackiert.

Speziallackierung - HET SLOCHTER MOLECULE

Im Jahr 2009 hat die KARO-LA GmbH die Lackierung des Kunstwerks "HET SLOCHTER MOLECULE" vom niederländischen Künstler Marc Ruygrok im Auftrag von BRAUER GFK übernommen. An dieser Stelle haben wir einige Bilder und Impressionen zum Projekt für Sie bereit gestellt.

Gestaltung - Renault Magnum nach Kundenwunsch

Speziallackierung - Skulptur

Im Auftrag von BRAUER GFK haben wir die Lackierung dieser Skulptur übernommen.

Treetrimmer- Lackierung - karosseriemäßige Aufarbeitung

Mit der Firma Mainka Straßenunterhaltung verbindet uns eine Jahrelange Firmenpartnerschaft, in der wir die Fahrzeuge und Maschinen, die zum Straßenbau und zu deren Unterhaltung notwendig sind, karosserie- und lackiertechnisch von uns betreut werden. Der Treetrimmer (Spezialbaumfällgerät) ist ein in Berlin Brandenburg einmaliges Arbeitsgerät zum Fällen von Bäumen in schwieriger Lage. Die Maschine wurde gebraucht durch die Firma erworben und sollte in markanter Farbe lackiert werden. Vor der Lackierung mußte aber eine karosseriemäßige Aufarbeitung erfolgen. Dies ist in zweimonatiger Rep.-Zeit bei uns durchgeführt worden.